Trainer

 

Konrad Oelmann
Koordinierender Trainer unserer Ausbildung
…ist Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, ausgebildet in Psychoanalyse und als Bioenergetischer Analyse Therapeut (CBT). Er arbeitet als Internationaler Trainer für Bioenergetische Analyse (IIBA Faculty), daneben als Lehrtherapeut und Supervisor.
Drs. Anja van der Schrieck-Junker
… ist Psychologische Psychotherapeutin, Bioenergetische Analytikerin (CBT, IIBA Faculty) in den Niederlanden und Deutschland. Seit 1978 arbeitet sie mit Einzelpersonen und Gruppen in privater Praxis (Heidelberg) und unterrichtete an Bioenergetischen Instituten in mehreren europäischen Ländern und Amerika. Neben dem Bioenergetik-Training ist sie stark beeinfusst durch die Methode von Stanley Keleman. Ihr Schwerpunkt liegt auf Übertragung-Gegenübertragung, Trauma, Gruppendynamik, Teambuilding und der Arbeit mit älteren Menschen.
Wera Fauser
… ist Heilpraktikerin und arbeitet hauptsächlich psychotherapeutisch, ECP. Die studierte Anglistin und Germanistin ist seit 1984 in eigener Praxis in Bammertal tätig. Die Bioenergetische Analytikerin (CBT) ist Internationale Trainerin bei der IIBA Faculty, und daneben auch als Lehrtherapeutin und Supervisorin tätig. Sie ist ebenfalls ausgebildet in Gestalt-Paar- und Familientherapeutie sowie Pränataler und Perinataler Psychologie.
rolgrosserueschkamp Rolf Großerüschkamp
ist Diplom Pädagoge und Heilpraktiker für Psychotherapie. Er arbeitet außerdem als zertifizierter Bioenergetischer Analytiker (CBT) in eigener Praxis und ist bei uns Dozent zum Thema Bioenergetische Übungsgruppen.
Herbert Conze
… ist Diplom-Kaufmann und Diplom Pädagoge mit Zusatzausbildungen in Systemischem Coaching bei INEKO Köln und Systemischer Organisationsberatung bei Simon, Weber und Friends. Er arbeitet als zertifizierter Bioenergetischer Analytiker (CBT) in eigener Praxis und ist bei uns Dozent zum Thema Bioenergetische Übungsgruppen.